Die goldene 20

Waldkirch, 1920. Ein etwas seltsamer Wissenschaftler hat nach langem Arbeiten endlich eine bahnbrechende Apparatur entwickelt. Er nennt sie

"Zeit-Maschine". Sogleich holt er sich zwei Probanden sein Labor, die Realgymnasiasten Erwin und Anne, und schickt sie auf eine Reise...

GSG, 2020. Endlich ist diese ultralangweilige Geschichtsstunde zu Ende. Noch halb eingeschlafen verlässt Julian um 13 Uhr den Schulgarten, als er plötzlich hinter sich ein Geräusch vernimmt. Wen er dann findet, verwirrt ihn sehr. Sind das etwa schon wieder solche Kostüm-Hipster, oder doch der Beginn des unglaublichsten Nachmittags seines Lebens?

 

Es deucht uns, dieser Film ist auf dem Kiwief. Wem steht denn bitteschön nicht der Sinn nach dem Ende der Zeit, 20er-Partys oder radioaktiver Zahnpasta?

Forest Pictures wünschen beste Unterhaltung!

TRAILER

FILM